• NATÜRLICH-ViTALE
    Ausstrahlung
    durch
    Softlifting

Lidformveränderung durch Augenstraffung

Bei tiefliegenden Augen kann das Fettgewebe am Unterlid verlagert werden, um die eingefallenen Ränder des Unterlids auszugleichen. Auch am Oberlid können Formveränderungen erzielt werden, die den Augenschnitt und die Lidachse beeinflussen. In geeigneten Fällen kann auch ohne Hautentfernung am Unterlid eine Augenstraffung von der Unterlidinnenseite aus erfolgen.

Schlupflider operieren

Hängende Augenlider können einen älter und müde wirken lassen. Die sogenannten Schlupflider entstehen, wenn die Haut am Auge an Spannkraft verliert. In den meisten Fällen ist dies auf das Alter zurückzuführen, aber auch genetische Faktoren können die Ursache für Schlupflider sein. Wer seine Schlupflider operieren lässt, sieht nach dem Eingriff frischer und vitaler aus. Mit dieser Form der Augenstraffung lassen sich auch optisch die Augen vergrößern.